Mail: sylvia@eschners-briten.de

                          Wir wünschen allen Besuchern ein frohes und sonniges Osterfest
März 24 Quintino hat die Herzen unserer Kinder im Sturm erobert und unsere kleine Emilia ist voll im Glück :)
  Wir machen jetzt erst einmal bis zum Herbst eine Babypause und genießen unsere Katzenbande :)
Februar 24 Unser P-Wurf ist bereits ins neue Heim gezogen und alle Kätzchen haben sich wunderbar eingelebt.
  Heute habe ich Fotos aus den letzten Wochen bei uns und die ersten Fotos bei ihren neuen Familien eingestellt.
  Luna und Opal haben eine eigene Website, ihr findet das Banner (Eldpoints) dazu auf meiner Linkseite.
Januar 24 Wir waren zum HCM Schall mit Ludwig, Dori und Goldie und freuen uns wiederholt über gute Ergebnisse,
  auch Luna war mit ihrem neuen Frauchen mit bei Dr. Tobias und auch ihr Herzchen ist gesund :)
  Der Q Wurf stellt sich vor :)
Dezember 23 Am 07. haben uns Dori und Ludwig ein kleines goldenes Geschwisterpaar geschenkt, da mich die Erkältung
  voll im Griff hatte, gibt es weitere Infos und erste Fotos erst nach den Feiertagen.
November 23 Es hat geklappt , Feodora und Ludwig erwarten Anfang Dezember Nachwuchs :)
  Der P Wurf ist bereits ins Wohnzimmer umgezogen und so gibt es dieses Jahr nur wenig Weihnachtsdeko für uns,
  dafür für euch ein paar neue Bildchen von den kleinen Rackern :)

Diese Homepage sowie deren Inhalt ist Eigentum von www.eschners-briten.de. Kopieren oder weitergeben der Inhalte und Bilder bedürfen unserer Genehmigung.
Optimiert für eine Auflösung von 1024 x 768.