Liebe Freunde/Besucher meiner Homepage, ich wünsche euch

 viel Freude beim virtuellen Besuch unserer Katzen

Mail: sylvia@eschners-briten.de

                           Allen Besuchern unserer Homepage wünschen wir eine schöne Adventszeit
Dezember 21 Rozalina und Yake haben Hochzeit gehalten und so freuen wir uns auf unseren ersten Wurf 2022 Mitte Januar.
  Sobald ihr Bäuchlein wächst gibt es weitere Infos auf unserer Wurfseite unter Wurf L
  Leider gibt es auch traurige Nachrichten, denn wir mußten unsere Icecream über die Regenbogenbrücke gehen lassen :(
November21 Amandine und Ludwig stellen ihre suessen kleinen Katerchen vor. Weitere Infos auf der Wurfseite K    
  Unsere kleine Joia hat eine eigene Seite bekommen, neue Fotos gibt es auch auf der Seniorenseite von Wyona mit 15,5 Jahren :)
Oktober 21 Unser süsser Jogiebär ist inzwischen zu seiner neuen Familie gezogen und hat sich dort ganz schnell eingelebt :)
  Liebe Vanessa, ich freue mich das er auch Killarny so schnell ums Pfötchen gewickelt hat ;)
  Joia bleibt bei uns in der Zucht, ihre Seite werde ich in Kürze gestalten!
August 21 Leider bietet der nasse August dieses Jahr nicht oft die Gelegenheit für schöne Fotos unserer Katzen im
  Außengehege, aber ein paar tolle Aufnahmen von Ludwig (TipTop) und Goldie sind mir nun doch gelungen :)
  Von unserem J Wurf gibt es auch neue Aufnahmen der letzten Wochen, inzwischen sind sie knapp 11 Wochen alt.

Diese Homepage sowie deren Inhalt ist Eigentum von www.eschners-briten.de. Kopieren oder weitergeben der Inhalte und Bilder bedürfen unserer Genehmigung.
Optimiert für eine Auflösung von 1024 x 768.