Ich wünsche Euch/Ihnen viel Spaß beim Betrachten meiner tierischen Schnappschüsse

Ausflug in den Tigerpark Dassow im August 2013

Dieser Park ist absolut seine Reise wert, ihr könnt den Park auch im Internet unter www.tigerpark-dassow. de besuchen.


 

 

  

 

 

im Park leben aber auch noch andere große und kleine Bewohner

   

 

 

Ausflug in den Zoo Hannover August 2012

mir haben es die Raubkatzen natürlich am meisten angetan, was für Schönheiten!

    

 

 

 

 

Hier kamen wir gar nicht mehr weg, der kleine Leopard spielte direkt vor der Scheibe, während seine 2 Geschwisterchen sich zum Schlafen zurückgezogen hatten.

 

    

 

  

  

   

  

 

  

...ich hoffe der Ausflug hat euch gefallen!

 

Ausflug Tierpark Lüneburger Heide im Juni 2012

hier berichtet Fr. Tanja Askani sehr informativ über ihre mit der Hand aufgezogenen Wölfe
 

   

 

 

...und natürlich gibt es auch hier Tiger, tatsächlich kam der Kater und schaute mir direkt in die Kamera :)

     

 

 

Diese hübsche Wildkatzendame entdeckten wir im Mai 2012 auf der Burg Teck, sie genoss die Sonne und ließ sich durch
meine Kamera gar nicht aus der Ruhe bringen.

auch kleine Lebewesen kreuzten unseren Weg

Ausflug in die Wilhelma in Stuttgart im Mai 2012